Wie kann ich ein großes Video von IOS zu Android schicken?

Das Video hat übrigens 645 MB

Okay, ich habe das Video jetzt abgefilmt und die Datei beträgt jetzt 1GB. Hilft also auch nicht...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, welche Einschränkungen IOS macht... Gibt es einen FTP-Client? Denn auf Android kann man einen FTP-Server installieren und die Daten dann in ein Verzeichnis der Wahl hochladen. Dazu sollten sich die Geräte möglichst in einem lokalen Netzwerk (also WLAN) befinden.

metalkitten08
Fragesteller

Ich habe absolut keine Ahnung von dem Thema. Ich habe das iPad an den PC angeschlossen um die Datei raus zu kopieren aber dann steht da, dass die Datei bereits verwendet wird...

Bei Google steht das:

Das bekannte Apple-Softwarehaus Panic hat seinen traditionsreichen Mac-FTP-Client Transmit für iOS-Geräte angepasst. Die neue App läuft auf iPhone, iPod touch und iPad in voller Auflösung und bietet eine recht mächtige Ausstattung. So lassen sich FTP-, SFTP-, S3- und WebDAV-Server direkt ansprechen.19.09.2014