wie kann ich eichhörnchen bringen zu meinem balkon zu kommen?

2 Antworten

Nüsse ausstreuen, Erdnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Walnüsse.

Sonst noch uninteressant für Katzen und andere Räuber gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur
urlifri  19.04.2024, 16:31

Also die Erdnüsse fressen >meine< Eichhörnchen nicht. Dafür die Sonnenblumenkerne die eigentlich für die kleineren Vögel bestimmt sind. die Erdnüsse fressen dann die Eichelhäher, aber nur mit Schale.

Mit Erdnüssen und Haselnüssen, beides mit Schale, anfüttern.

Kleine Futterschale aufstellen an gutem Sichtplatz.

Hummingbird666  19.04.2024, 15:15

Bißchen Wasser dazu in einem Untersetzer. Lockt auch Vögel an.

JustASingle  19.04.2024, 15:44

Erdnüsse sind als Eichhörnchenfutter ungeeignet.