Wie kann ich diese XBox Card einlösen?

5 Antworten

Du hast doch wahrscheinlich eine Xbox Aufladekarte im Laden entnommen und der Kassierer hat es dementsprechend eingescannt? Wenn ja, brauchst du die Karte, da auf der Karte der Code vorhanden ist. Durch die Kasse wird diese nur aktiviert. :)

Am besten mit Kassenzettel zurück zum entsprechenden Kassierer und drauf ansprechen.

Da müsste noch ein anderer Zettel oder Karte dabei sein glaube ich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue sehr gerne in meiner Freizeit Computer

Mit der zugehörigen Karte die du scheinbar, warum auch immer, nicht besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Der Code steht doch auf der Karte selbst und nicht auf dem Kassenbon🤔

Hast du keine Karte bekommen?