Wie kann ich diese Pc Einstellung zurücksetzen?

2 Antworten

Tippe mal in der Suchtleiste *Performance* ein und dann sollte dort *Darstellung und Leistung von Windows anpassen* stehen. Dann bei Fensterinhalt beim ziehen anzeigen sollte es sein.

Als aller erstes: viel Leistung erspart dir das nicht und mehr FPS bekommst du durch sowas auch nicht.

Jetzt zum Eigentlichen: ich geh mal aus, dass das eine Einstellung von Wallpaper Engine war? Im Notfall Wallpaper Konfigurationen löschen oder das Programm samt allen Settings deinstallieren und erneut herunterladen.