Wie kann ich diese Fehlermeldung in PineScript lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.) variableType.itemType is not a function

Prüfe, ob du tatsächlich mit Pine 4 arbeitest. In Pine 3 wurde die Rückgabe von Tuples noch nicht unterstützt (lies dazu auch hier).

2.) Undeclared identifier '_ticker';

Du hast deinen Parameter ticker genannt.

f_screener(ticker) =>

Also fehlt dir entweder dort ein Unterstrich oder du entfernst die Unterstriche bei den Vorkommen innerhalb des Funktionskörpers.

IBelieveInYou
Fragesteller

Vielen Dank. Mit deiner Unterstützung konnte ich das jetzt in zwei Minuten lösen, habe vorhin schon eine Stunde versucht das beheben. Hab allerdings auch erst letzte Woche mit Pine angefangen.

Tausend Dank!

regex9  18.02.2022, 06:12
@IBelieveInYou

Also war Problem 1 nur aufgrund einer falschen Version bedingt oder hast du noch etwas anderes für einen Fix durchführen müssen?

IBelieveInYou
Fragesteller
@regex9

Habe den _ ergänzt und das Script in die aktuelle Version konvertiert, das war's. Programmierst du regelmäßig etwas in Pine?