Wie kann ich die zwei verkuppeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einige Jugendlieben, aber dabei wird es auch bleiben. Ich bin mit meinem jetzigen Partner sehr glücklich und das wird sie ebenso sein. Als Jugendliebe bezeichnet man jemanden auf den man früher stand, aber jetzt nicht mehr.

Dein Bekannter grinste vermutlich, weil er ebenso etwas für sie empfand. Vll waren sie sogar mal ein Paar.

Bringe sie jedenfalls nicht mit ihrem jetzigen Partner auseinander. Mische dich nicht ein

Sie ist vergeben und außerdem deine Lehrerin. Wäre nicht vorteilhaft für dich, wenn du es schaffst, dass sie ihren Freund verliert. Lass es einfach sein.

zu deine r lehrerin ein freundschaftliches verhältnis , mehr is t nich t und mehr geht dich auch garnicht an . ich vermute ,du bist jugendliche schüler/in - sie ist eine erwachsenen frau und der angebliche kumpel ebenfalls--

wenn die beiden was zusammen anfangen wollen, dann geht dich das einen feuchten kehricht an ,da hast du dich gefälligst in keinster weise rein zu mischen auch wenn dus auf deine dümmliche, jugendliche art als hilfe empfindest- es ist respktlos den beiden gegenüber ..also lass es und kümmere dich um dein eigenes liebesleben

Gar nicht. Sie ist in einer Beziehung und hat offensichtlich kein Interesse an ihm. Völlig egal wie gut du das finden würdest.

Da gibt es nicht zu verkuppeln.

Also lass sie in Ruhe.