Wie kann ich die Versandkosten bei Mehrfachkäufen für den Käufer ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja nach dem Verkauf die Zahlungsinformation senden. Also geh auf deiner Verkauft-Seite auf Zahlungsinformation senden. (Das findest du rechts neben dem Artikel im Menü.) - Hier kannst du den Versand-Betrag oder die Versandart ändern. Und dann schickst du das ab, und der Käufer hat seine aktualisierte Rechnung :o) .

polarbaer64  20.12.2012, 16:55

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Das kommt darauf an, was der Verkäufer für Versandangebote hat. Du musst dir darüber im Klaren sein, das manche Verkäufer ihre billigen Angebote über erhöhte Versandkosten finanzieren. Die bieten dann keine Versandkosten für alle gekauften Artikel an, sondern berechnen alles einzeln.

Kilse  30.03.2012, 16:08

räusper, hier fragt der Verkäufer 8)

Du klickst auf VERKAUFEN und Verkauft...da erscheinen ja Deine verkauften Sachen. Meistens sind die Sachen die einer ersteigert hat zusammengefaßt. Dann gehst Du auf...Zahlungsinformationen zuschicken. Dort kann man die Portokosten ändern. Man kann sich auch anschließend die veränderte Rechnung anzeigen lassen. Ist alles ok kann man auf Zahlungsinformationen zusenden klicken.