wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben?

5 Antworten

Erstens ist es nicht so gesund, aber wenn du meinst okay.
Du könntest Kaugummi kauen, laute Musik hören, fernsehen gucken, raus gehen, Sport machen, kochen, feiern gehen, dich ablenken.

Viel Erfolg und gute Nacht

viel Wasser trinken, dass dein Körper die Stoffe ausscheiden kann, die er für den Schlaf produziert. Zumindest merke ich das es mir hilft.

Kalt duschen soll wohl helfen. Ich bin nachts unfreiwillig wach und würde gerne mehr Schlaf bekommen 😂 . LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche

KurzeFrage4U  21.12.2023, 00:09

Chiara 👀 ich vermisse den namen 😕

KurzeFrage4U  21.12.2023, 00:31
@chiara0204

Mein bestes Match :( war einer der einzigen die einfach beim chatten das interesse an mir verloren hat 😢 sie mochte katzen und hatte tattoos und war mega heiß und krankenschwester glaub ich 😂

Warum solltest du? Das ist extrem ungesund

Gurkegut
Fragesteller

ausmahmsweise

Einfach Minecraft spielen.

Gurkegut
Fragesteller

das kostet