Hallo,

hier:

https://www.youtube.com/watch?v=P24D8wA7wjA

also ich hoffe das hilft, denn wenn du danach "gesucht" hast- 2 Stunden lang (?), dann bin ich mir nicht sicher wo du unterwegs warst, dass du nicht irgendwie auf die Idee gekommen bist, einfach den Namen der Tastatur auf YouTube einzugeben und danach sowas wie "RGB" oder "Led Modes", denn das Video hier zu finden, hat mich 5 Sekunden gedauert...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

OgamerhdYT
Fragesteller

Habe ich sogar gemacht aber nicht gefunden danke

OgamerhdYT
Fragesteller

Ich habe alles probiert nichts hat geklappt

Ich bin mir nicht sicher aber was passiert bei diesem knopf zwischen 'Esc' und 'F1'

Sonst wüsste ich nichts

OgamerhdYT
Fragesteller

Das ist eine schraube

Bild zum Beitrag

Was haben wir denn hier! Etwas weiter unten auf der Produktseite steht Folgendes: "Bitte beachten Sie: Die Beleuchtung auf der Tastatur ist keine RGB-Beleuchtung!"

Bild zum Beitrag

Warum man als Verkäufer etwas von RGB-Lichtmodi schreibt, obwohl keine RGB LEDs vorhanden sind, ist fraglich.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming Tastatur, mechanische Tastatur)  - (Gaming Tastatur, mechanische Tastatur)

OgamerhdYT
Fragesteller

Also kann man die Farbe nicht ändern

So sieht es bei mir aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung