Wie kann ich die Echtheit von viagogo Tickets prüfen?

3 Antworten

Im Prinzip gar nicht. Und bedenke: auch ein echtes Ticket kann ungültig sein. Viagogo zählt allerdings zu den zuverlässigeren Weiterverkaufsportalen.

eventhelfer  06.02.2017, 22:20

Dass es ein Weiterverkaufsportal ist, auf dem der Verkäufer und nicht viagogo den Verkaufspreis bestimmt, scheint dem Fragesteller bekannt.

Felina796  03.01.2024, 18:21

Also laut meinen Recherchen, ist die Seite unseriös.

Ich verkaufe auch noch 2 Tickets. Zahlung per paypal möglich ;)

eigentlich sind Tickets von Viagogo recht teuer, sodass sie bestimmt nicht gefälscht sind... ;-)

Patricia25
Fragesteller

Das ist eine reine Abzocke bei viagogo, muss jetzt nur wissen, ob sich echt oder eben nicht sind. (Habe das erst zu spät mitbekommen)

schwarzwaldkarl  06.02.2017, 18:39
@Patricia25

kann es Dir jetzt nicht 100%ig versprechen, aber normalerweise sind die Karten alle echt, aber halt extrem teuer...

P.S.  die können sich schlecht erlauben, dass sie gefälschte Karten verkaufen...

Patricia25
Fragesteller

Haben sie schon einmal gemacht.

schwarzwaldkarl  07.02.2017, 09:20
@Patricia25

habe den Link von Dir gesehen, aber habe hier etwas Zweifel... Fakt ist schon, dass solche Ticketagenturen hohe Gebühren berechnen, aber das mit den gefälschten Karten ist mir echt NEU...  Die Seite klingt meiner Einschätzung nach auch nicht wirklich seriös... dort gibt es nur negative Einträge, das passt nicht zusammen...