Wie kann ich den Würgereiz beim deepthroating verlieren?

7 Antworten

Mit der Ziet und viel Übung kannst du das ggf. abtrainieren. Zumindest sollte es besser bzw. weniger werden. Und wenn nicht, mach dir da kein Kopf. Gibt wichtigeres, als den bis zum Anschlag reinbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Du kannst eine andere Stellung probieren und viel üben dann wirds besser aber weg geht der Würgereiz nicht

Bin zwar M 18, aber vielleicht könntest du ja die tiefe in deinem Mund selber beeinflussen, um den Reiz nicht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Kannst den mit einer Zahnbürste abtrainieren langsam. Ob das aber so gut ist ist die andere Frage, würgereitz ist eigebtlich relativ wichtig.

Es wird weniger... und summe ab und zu, so geht dein Würgreiz weg und dein Freund soll dich nicht zu fest nehmen im Mund