Wie kann ich den NSIS ERROR beheben?

2 Antworten

Du dachtest der Grafiktreiber ist nicht wichtig??😳

Vielleicht ist dein Temp Ordner schreibgeschützt oder gar nicht vorhanden.

Ansonsten kannst du den Grafiktreiber ja auch einfach woanders installieren.

SlavikNohand
Fragesteller

Nein das war der AMD kack, und der sah aus wie ein Launcher

Erstmal wie kann man "aus versehen" seinen Grafiktreiber löschen?

Ich z.B. habe GEFORCE Experience, das Programm selber kümmert sich bei mir darum, die Treiber immer aktuell zu halten.

Besteht dein Problem nur bei der Installation der Treiber, oder hast du ein allgemeines Problem beim installieren von Software?

VoltarenGel  15.08.2020, 11:13

Ich kenne den Fehler nicht, aber wir könnten mal schauen ob wir herausfinden wo genau das Problem liegt.

Drück mal Windowstaste + R und füge folgendes ein : eventvwr.exe

Schaue dort mal in den Windows-Protokolle (Anwendung/Sicherheit/Installation..) ob du dort diesen Fehler findest. Und ob dort mehr Informationen zu finden sind.

Wenn nicht, würde ich versuchen zu schauen ob wirklich alle Dateien der alten Installation restlos verschwunden sind. Darauf den PC neustarten. Danach sollte wenn es wirklich der GPU Driver war, im Hardwaremanager nur noch der "normale" Eintrag für Grafikeinheit sein. Danach nochmal neu Probieren.

SlavikNohand
Fragesteller

Habe schon alles geregelt danke