Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus bei Origin und Sims 4 deaktivieren(Windows 10)?

1 Antwort

bei einem Programm auf dem Desktop Rechtsklick auf das Programm , Im Fenster mit links auf Eigenschaften klicken, dann auf den Reiter Kompatibilität mit der linken Maustaste - den Modus ausschalten durch Entfernen des Häckchens

Hannah0404
Fragesteller

Schon versucht, hat nicht geklappt :/ trotzdem Danke :)

ninamann1  19.08.2016, 21:11
@Hannah0404

Dann mach bitte folgendes :

Drücke die Windows Taste und R , schreib rein restrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt , bei dem noch alles funktionierte