Wie kann ich den Hunger unterdrücken?

5 Antworten

Wenn du Hunger hast, will dir dein Körper wohl was signalisieren...und zwar dass du etwas essen solltest! Wenn du angst hast, dass du zu viel Essen könntest: trink erst ein Glas Wasser und iss danach langsam dein Essen. Dein Körper hat eine langsame Reaktionszeit und bracuht ein bsischen bis er signalisiert, dass er satt ist.

Ess regelmäßig, zu gleichen Uhrzeiten. Wichtig ist: Morgens essen, Mittasg und Abends nicht so viel :) Zudem viel Trinken , Wasser oder Tee ;)

Wasser trinken und so wenig Salz wie möglich. Wasser füllt den Magen auf und der Hunger verschwindet. Du solltest auch auf keinen Cola oder Cola Light/Zero trinken. Da ist Zuckerersatz drin der deinen Insolinbedarf manipuliert und deshalb extrem hungrig macht. Deshalb machen solche "zuckerfreien" Limonaden besonders dick. Das ist der größte Beschiss des Jahrhunderts.

Viel Wasser trinken! Aber bitte nicht den ganzen Tag hungern. Drei Mahlzeiten am Tag sollten schon sein ;0)

Solang du kein Übergewicht hast, lass den Mist doch und iss was das ist menschlich!

Bella9026  27.02.2015, 17:50

Nöö, eher tierisch.