Wie kann ich den Hintergrund ändern?

3 Antworten

Du bist nicht am Ende, du bist bei der Anmeldung Da weiß Win nicht, wer du bist erst wenn du angemeldet bist, kann ein von dir eingestellter Hintergrund geladen werden. Die 2 sek, sollte man damit leben können, das sein eingestellter Hintergrund noch nicht geladen ist.

Das Hat übergingst absolut NICHTS mit einem Handy zu tun, egal welchem.

Systemeinstellungen > Sperrbildschirm. Da kannst du die Einstellungen anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Auf dem Desctop, re. Mousetaste, "anpassen" drücken. Und Bild aus deiner Datei auswählen. Und fertig.

nanii69
Fragesteller

check ich nicht

Kanimose  24.02.2024, 03:27
@nanii69

Melde dich doch erstmal an.

Erst DANN kannst du anderes Desctopbild auswählen.

LIES doch mal, was auf deinem Bildschirm steht.

nanii69
Fragesteller
@Kanimose

von wo willst du wissen dass ich das nicht getan habe und das was aufm bildschirm steht inwiefern hat das mit meiner frage zu tun?

Kanimose  27.02.2024, 09:38
@nanii69

Bevor du dich angemeldet hast, siehst du nur Bilder vom Windowsprogramm.

Erst wenn auf dem Desctop deines erscheint, kannst du das aus meiner Antwort nutzen, um DEIN Bild zu ändern. _ Das vom Windowsprogramm, vor der Anmeldung, kannst du nicht ändern. _ Fühl dich ein, verstehe dann, worum es geht. Ohne Einfühlen, kein Verstehen.