Wie kann ich den Audio Output zu meinem Stromanschluss ändern?

1 Antwort

Insofern das Handy erkannt hat, dass ein Headset angeschlossen ist solltest du je nach App einfach ändern können wo die Sounds abgespielt werden, sofern die App das nicht selbst hin bekommt.

Bei Spotify z.B. ist das glaube ich das Symbol unten links, wenn du in der Songansicht bist.

Ansonsten kannst du nicht machen, damit dein Handy das Headset erkennt.

Autoqlicker
Fragesteller

Also, ich hab's mal bei Spotify probiert wurde nicht erkannt, heißt dass, es funktioniert nicht und ich habe kein Möglichkeit das zu ändern?

kiana517  07.12.2023, 02:54
@Autoqlicker

Sind die roccat elo air nicht Bluetooth Kopfhörer?

müssest du die nicht über Bluetooth verbinden?

Autoqlicker
Fragesteller
@kiana517

Die die du meinst sind die Roccat Elo 7.1 Air pro die Elo 7.1 Air haben einen Adapter