Wie kann ich dem FBI schreiben?

4 Antworten

Diese Frage hellt meinen Feierabend auf! 😂

Es gibt einen Link, da kannst du die kontaktieren: https://www.fbi.gov/contact-us/

Wenn du es schaffst, vom FBI Akten und Daten zu bekommen, dann mach ich dir ein Kompliment bei GF (wird wahrscheinlich nicht sooo schnell passieren :D)

Safran313676
Fragesteller

Hasst recht, das propleme ist ich kann kein english

sciencelucy  23.06.2022, 17:34
@Safran313676

Ja gut, dann hast du sowieso ein ganz anderes Problem. Beende lieber erstmal die Schule, studiere und ĂŒberleg dir dann was du machen willst.

Ich bin mir zu 99% sicher das des FBI dir keine Akten und Daten geben wird.

Safran313676
Fragesteller

Ausser ich werde ein proplem

derprofidigga9  23.06.2022, 17:11
@Safran313676

Wenn du schon FBI hacken kannst dann Hack mal eine Bank fĂŒr mich ich brĂ€uchte 3-4 Millionen Euro ich wĂ€re dir aufjedenfall sehr sehr dankbar

Findest du das lustig oder hast du Langeweile?

Das FBI wird dir keinerlei Akten und Daten schicken.........

Safran313676
Fragesteller

Ne ich meine es ernst

Die werden keine Akten rausrĂŒcken. Ganz davon abgesehen, bist du wahrscheinlich Deutscher StaatsbĂŒrger. Ergo funktioniert es eh nicht.

Safran313676
Fragesteller

Bin kein deutscher