Wie kann ich Dazn ohne klarna Lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das alles zu anstrengend ist, dann kaufe dir einfach eine DAZN-Geldkarte. Gibts an fast jeder Tanke oder Supermarkt.

Hat sogar ein Vorteil: Es gibt nicht wirklich ein „Abo“, da DAZN die Mitgliedschaft nicht verlängern kann, wenn du zB. nur eine Geldkarte verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katinkacat  09.03.2021, 21:58

Ich mache das auch nur mit Gutscheinkarten, klappt hervorragend.

Ohne Klarna geht keine Lastschrift bei dazn, ich habe da auch nachgefragt.