wie kann ich das verstehen,wie er das meint?

1 Antwort

Auf jeden Fall gibt er unkonkrete Antworten bzw. Äußerungen. Das kann natürlich auch scherzhaft gemeint sein, allerdings kann es auch bedeuten, dass er kein Interesse hat Dich näher kennen zu lernen, oder er möchte nur Freundschaft. Am besten mal fragen was er wirklich will. Achte darauf die Frage so zu formulieren, dass er nicht ausweichen kann.

Nuggie420274
Fragesteller

wo wir beim ersten Treffen essen waren, meinte er das wir beim kennenlernen alle Zeit der Welt haben. Nun habe ich angst das es in einer Situationship endet. Oder ob er der altmodische Typ ist, der sich viel Zeit lässt um jemanden richtig kennenzulernen. Nach seiner Aussage könnte er auch niemanden verletzen, da er zu empathisch dafür ist. Kann natürlich auch großes gerede sein. Nur habe ich angst wieder verletzt zu werden, aufgrund von negativer Erfahrung in der Vergangenheit. Jedoch weiß ich auch, das man ohne Vertrauen nicht weiter kommt. Hach es ist so kompliziert

Rutherford1981  08.04.2024, 19:04
@Nuggie420274

Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben, früher oder später wirst Du es sowieso wissen. Wenn er jemand ist der niemanden verletzen kann bringt es auch nix direkt zu fragen, da er eh nicht die Wahrheit sagen wird. Achte mal auf seine Körpersprache, daran kann man meist erkennen ob's rein freundschaftlich ist oder nicht.

Nuggie420274
Fragesteller
@Rutherford1981

diese Woche werden wir uns nicht sehen, da er in der Gartenlandschaftspflege arbeitet und er viele Aufträge heute hat. Daher wird es auch erstmal beim telen/schreiben bleiben