Wie kann ich das Schluss machen umgehen?

3 Antworten

beende die Beziehung komme darüber hinweg es tut mehr weh wenn dein Partner es macht du musst einsehen das die Beziehung so nicht funktioniert es ist klar das er keine Intresse hat er wartet nur auf den richtigen Moment

Verstehe ich das richtig: Du willst die Beziehung aufrecht erhalten und verhindern, dass er Schluss macht?

Ich denke nicht, dass er das ernst meint, wenn er sowas nur sagt wenn ihr euch streitet, sind das halt Sprüche, die man bringt, wenn man wütend ist ohne wirkliche Bedeutung dahinter.

Dass man sich ab und zu in die Haare bekommt, gerade bei langen Beziehungen, ist jetzt nicht verwunderlich, allerdings solltest du dir mal angucken was das für Gründe sind, die das auslösen.

Wenn dich die ganze Situation belastet und er Beratungsresitent ist, wäre es aber vermutlich doch eine Überlegung wert, ob du nicht vielleicht die Beziehung beenden solltest.

Weswegen streitet ihr euch denn immer? Löst er den Streit aus?

Vielleicht ist er eine Dramaqueen. Es gibt auch Männer, die das ab und an mal brauchen bisschen zu streiten und mit Schluss machen drohen nur damit sie bestätigt werden.

Hätte ich ja kein bock drauf, aber muss du wissen.