Wie kann ich das lösen Windows?

4 Antworten

Versuch mal die 3 Option, Pc Reparieren, hat bei mir immer geholfen. Das Problem kann auftreten bei Windows Updates, eher selten aber hatte ich auchschon.

Tilo2300  20.10.2023, 23:35

Das ist nicht die 3. Option, sondern der 3. von 3 Schritten. Und eine CD (Schritt 1) hat der TE schon nicht. Also wird er auch nicht bis Schritt 2 und schon hat nicht bis Schritt 3 kommen.

Du nutzt irgendwas von Windows XP - Windows 7, sonst würde diese Meldung nicht kommen, dass ist eine Bedrohung, online, und ein Virus ist schon was, was schon dazu gehört... Weil, es ist so einfach sich damit online einen Virus einzufangen.

Daher, erstell dir mit einem anderen PC einen Windows 10 USB Stick, oder kaufe dir ein Installationsmedium, sollte dein Gerät gar kein Windows 10 schaffen, was ich kaum glaube,... dann solltest du ein neues Gerät erwerben oder es mit dem Betriebssystem Linux probieren.

mchawk777  20.10.2023, 22:35

Ja - diese Meldung drüfte eine ältere Wndows-Version betreffen.
Nein, dass ist keine Bedrohung, nix Online und kein Virus.

clownfish803  20.10.2023, 22:58
@mchawk777

Du hast meine Antwort falsch gelesen, ich habe geschrieben, die alte Version zu nutzen sei eine Bedrohung (nicht die Fehlermeldung), und daher sollte der Pc nicht online genutzt werden, da sonst die Gefahr hoch ist, das der Fs sich nen Virus von jetzt auf gleich einfängt.

mchawk777  20.10.2023, 23:05
@clownfish803
Du hast meine Antwort falsch gelesen,

...

sonst würde diese Meldung nicht kommen, dass ist eine Bedrohung, online, und ein Virus ist schon was, was schon dazu gehört...

Erst das Eine schreiben und dann das Gegenteil behaupten.
Na wenn's schee macht.

Wenn Du was anderes schreibst als Du meinst ist nicht der Leser in der Schuld. 🤷‍♂️

clownfish803  21.10.2023, 10:49
@mchawk777

Ich habe das genau so geschrieben, du hast es nur überflogen und dir deine eigenen Fantasien draus gebastelt!!!

Also #Windows 10 und #Windows 11 ist ja wohl Blödsinn.

Deine Windowsinstallation ist defekt - der Grund ist hier unbekannt.

kein Disc Laufwerk was mir auch nicht ermöglicht Windows zu installieren was soll ich tun ich brauche meinen pc dringend ?

Baue ein optisches Laufwerk ein und installiere Windows neu.
Wenn Du mit Retro-Systemen umgehen willst kommste nicht drumherum.

Hallo,

hst du denn nicht mehr den USB STick von der Erstinstallation? Der sollte doch doch eigentlich reichen. Un dann hast du sicher eine SSD mit WIndows drauf im Rechner, oder? Die soll wohl repariert weden nehme ich an.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer