Wie kann ich das ignorieren?

3 Antworten

Du schreibst in einem anderen Post, dass Du keine Essstörung hast, was ja gut ist.

Das Gewicht ist auch zu einem Teil genetisch bedingt.

Du solltest Dich gegen solche Übergriffigkeiten abgrenzen, Menschen, die das tun haben kein Taktgefühl.

Kleide Dich so, wie Du Dich wohl fühlst, das ist wichtig, denn dann strahlst Du das auch aus.

Aber lass Dich von Mobbern nicht klein machen, das sind selbst arme Würstchen, die ihre Unzufriedenheit an Anderen auslassen.

Alles gute für Dich.

Dein Körper ist deine Sache. Mir ist so etwas auch öffters passiert. Ich habe dann meistens irgendetwas von wegen, wenn ich zerbreche setz mich wieder zusammen und weiter gehts oder anderes.

Wie hat Luther gesagt? Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau dran wetzt?

Ich kriege oft zu hören: Nen Mann ohne 'nen Bauch is 'n Krüppel! Die lade ich inzwischen mit schöner Regelmäßigkeit auf den Trimmpfad ein! Woll'n doch mal seh'n, wer der Krüppel ist!