Wie kann ich das beheben, dass die Streifen verschwinden?

6 Antworten

Das kannst du gar nicht beheben. Das ist ein Displayschaden, mit dem du leben musst

Ich hatte auf einem Notebook ein ähnliches Problem, und dachte schon, daß da irgendetwas kaputt sein müßte. - Dann habe ich mit allen möglichen Parametern der Display-Gestaltung herumexperimentiert, - und siehe da: - irgendwann waren die Streifen weg. - Aber was jetzt letztendlich an Einstellungen dafür ausschlaggebend war, kann ich Dir auch nicht sagen.

Entweder ist das Display defekt oder die Kabelverbindung dazu. Kannst Du in einer Fachwerkstatt prüfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich ein Display-Fehler.

Schließe einen externen Monitor am Laptop an, wenn dieser streifenfrei ist, liegt ein Hardwarefehler vor.

Das sieht nach einem defekten Bildschirm aus. Ist wahrscheinlich nicht ohne eine Reparatur behebbar.