Wie kann ich damit anfangen?

2 Antworten

Also zuerst suchst du bei fußball.de eine manschaft in deiner Stadt oder Umgebung die dir gefällt. Dann suchst du im Internet den organisatorischen Leiter der Jugend und rufst ihn an. Frag ihn dann wann und ob ein Probetraining möglich ist. Er gibt dir alle Infos die du brauchst und zack hast du eine manschaft. Ich würde aber auch noch erwähnen welche spielpraxis und Erfahrung du mitbringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn keinen Verein in der Nähe Deines Wohnorts, an den Du Dich wenden könntest!? Da fragst Du einfach nach ob die auch eine Frauenfußballmannschaft haben! Oder ein Verein "nur" für Frauen!? Frag mal Google, dann wirst Du vielleicht fündig!? Einen besseren Rat kann ich Dir leider nicht geben.