Wie kann ich crashcodes auf meinem Handy löschen?

2 Antworten

Ich würde mir WhatsApp auf dem PC herunterladen und starten. Falls dein WhatsApp auf dem Handy noch soweit startet, dass du damit den QR-Code scannen kannst, um den PC zu autorisieren, dann könntest du da den fremden Kontakt sperren.

Ansonsten viel Erfolg bei dem Tipp von Sinapleable1

Ansonsten helfen App-Updates für WahtsApp aus dem App Store oder Play Store, um die immer wieder neuen Sabotagecodes ins Leere laufen zu lassen. Auch aktuelle Betriebssysteme enthalten Lösungen gegen diese Sabotagecodes. Also mach mal Android oder iOS Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung