Wie kann ich Call of Duty MW3 auf meinem of mit Windows 10 installieren?

3 Antworten

Falls es beim installieren Probleme gibt, könnte es sein dass du den Kompatibilitätsmodus ändern musst auf zb Windows XP (das ist denke ich am gängigsten) ich weiß leider nicht mehr genau wie man in den Reiter "Kompatibilität" gelangt. Aber das kannst du auf jeden Fall googlen, dort wirst du die Lösung finden. Ansonsten hätte ich auch keine Idee woran es liegen könnte.

CD rein und Installieren.

Wie sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung