Wieviel Geld kann man als Schüler ungefähr verdienen?

4 Antworten

Schon traurig genug, daß du als 14 Jähriger Geld sorgen hast 😟.

Aber in deinem Alter ist es sehr schwer, wenn nicht sogar, unmöglich ein solch hohes Einkommen Monatlich zu erzielen. Habe in mit deinem Alter 800 DM durch einen Ferien Job und ein Jahr drauf sogar neben der Schule verdient. Ich weiß ja, man sollte heutzutage nicht mehr umrechnen, aber wenn man es tun würde, wären auch da, die 1000 Euro lange nicht erreicht sein.

Dazu kommt noch, daß es den Kids heutzutage immer schwerer gemacht wird ihr Taschengeld durch ehrliche Arbeit sichtlich auf zu bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halaj
Fragesteller

Danke🙏🏼 ich geb mein besets es können auch 500 Euro oder weniger sein im Monat, nur ich brauch das halt wirklich :(( werde jetzt niemanden vom einen aufm anderen Tag finden der mich kurz mal 5000 Euro gibt und dann hab ich alles was ich brauch. Leider Nein, aber ich geb mein bestes, will nämlich alles was ich brauch abgehakt haben und da kam bisschen was zusammen ...

Geh Zeitungen austragen oder Regale in einem Geschäft einräumen..

Burgmaid2  16.11.2019, 17:28

...und das bringt 1000€ im Monat???

Schrank1999  16.11.2019, 17:29
@Burgmaid2

Habe ich dass gesagt :) 1000Euro sind wunschvorstellungen ich kenne Leute die verdienen in ihrem Job weniger : D

Das ist mehr Geld als die meisten Erwachsenen im Monat verdienen. Denk Mal drüber nach... Also die 3-4k.

In dem Alter brauchst du dafür wohl eine reiche Omi oder so 😉.

halaj
Fragesteller

ok :(

Zeitung austragen

halaj
Fragesteller

wieviel verdient man da? keine 1k bruhhh xD

Lysandra13  16.11.2019, 17:22
@halaj

Nein, für viel Geld muß man viel arbeiten... und mit 14 neben der Schule kannst du keine 1000 € verdienen

Lysandra13  16.11.2019, 17:24
@halaj

1000€ im Monat? Um soviel zu verdienen müsstest du ein Gewerbe anmelden. Das geht aber nur mit Zustimmung deiner Eltern. Und auch das macht viel Arbeit