Wie kann ich böser/kaltblütiger werden?

14 Antworten

Mädchen mögen es nicht, wenn du dich verstellst. Die merken das, wenn du nicht du selbst bist.

Die bösen Jungs sind meist nur aus Mangel an alternativen interessant. Die haben Eigenschaften, die den netten Jungs meist fehlen. Eine gesunde Mischung aus beiden, wäre gut. Die netten Jungs sind meist zu unterwürfig, das ist deren Hauptproblem. Das machen die Badboy i.d.R. nicht und das ist deren Vorteil.

Lg

Das willst du gar nicht. Du willst selbstsicherer werden und nicht "böse", denn wie ich dir in deiner anderen Frage bereits erklärt hatte, nicht das "böse" zieht das andere Geschlecht an, sondern Selbstsicherheit.

Du sprichst da von einzelne Mädchen. Du musst die Mädchen in Gruppen ansprechen. Dann haben die auch weniger schwellen Angst, da ihre Freundinnen ja dabei sind. Frag halt ob sie alle Lust haben nach der Schule noch Kaffee trinken zu gehen denn du musst so lange auf den Bus warten. Vielleicht ist ja beim Kaffee Klatsch dann ja eine dabei. Bleib höflich.

Du musst nicht böse werden. Was Mädchen an "bösen/kaltblütigen" Männern schätzen, ist das die einfach machen was sie wollen und sich für nichts schämen. Hübsche und coole Frauen stehen nicht auf böse Jungs an sich. Die "netten" Jungs sind einfach oft schüchtern und wissen nicht genau was sie wollen. Das finden Frauen natürlich nicht attraktiv. Ich war früher auch so.

Was mir geholfen hat, ist immer wieder auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen (Wenn sie dir gefallen). Dann wirst du selbstbewusster und das ist etwas, was Frauen mögen. Natürlich musst du jetzt nicht auf alle Frauen in deiner Schule zugehen. Mehr wenn es sich ergibt, dann sei "kaltblütig" und sag einem Mädchen mal Hallo. Das hat mein Leben auf jeden Fall sehr stark verändert.

Du musst Dir nicht so viele Gedanken machen wie Du Böse werden kannst... Denke Du bist auf einem guten Weg- denn am 8.Oktober hast Du die Frage gestellt "Komme überhaupt nicht klar mit dem Leben der Erwachsenen?" und darin beschreibst Du Deine Eltern als dumm, inkompetent, abergläubisch und peinlich.

Am 13.Oktober fragtest Du noch "Warum kann ich Menschen leicht manipulieren?" und prahlst mächtig damit. Gott hat allen Menschen den freien Willen geschenkt- wieso willst Du dies also Manipulieren?

Meiner Meinung nach solltest Du mehr raus gehen und Dir Freunde suchen, mit denen Du auch deine Haarschnitt-Probleme bereden kannst. Aber vor allem lerne Deine Eltern, andere Leute und auch Dich zu respektieren.