Wie kann ich beim Spiel "Autobahnpolizei Simulator 2015", die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen?

2 Antworten

Ich hab im Netz was gefunden.. hat bei mir super geklappt.. --》 Um die Sprache zu ändern, muss die Datei steam_api.ini geöffnet, und die gewünschte Sprache bei language eingetragen werden (z.B german statt english). Möglicherweise muss vorher der Schreibschutz der Datei entfernt werden.

verreisterNutzer  11.09.2016, 15:10

Deine Antwort ist zwar etwas älter aber sie hat mir geholfen, vielen Dank! :)

Höchstwahrscheinlich in den Einstellungen (Englisch: Settings-> Language)

Thomas10777
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre, würde ich es wohl nicht fragen oder? ;)

Ich hab eine Englische Version, kann sie aber auf deutsch spielen, finde aber im Ordner selber keine einstellung dazu.