wie kann ich beim macbook ordner von Schreibtisch löschen aber trotzdem auf dem mac/im finder behalten?

4 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten
1) wie erwähnt du ziehst ihn in den Dokumenten Ordner
2) du ziehst in in den Finder. Einfach den Finder öffnen und zu den Favoriten ziehen und zwischen den Favoriten deponieren.

Hier als Beispiel. - (Computer, Apple, MacBook)

Bu3di  04.08.2015, 00:36

Der Ordner existiert dann immernoch auf dem Schreibtisch. Den verschiebst du dann einfach noch in "Alle meine Daten"

Du öffnest den Finder und ziehst den Ordner dann vom Schreibtisch in Dokumente oder so... Dann ist er vom Schreibtisch.

Am besten machst du folgendes:

Du erstellst dir einen Account auf EBay, dort verkaufst du deinen Macbook, von dem gewonnen Geld kaufst du dir einen anderen Notebook. Aber Achtung einzige Bedingung ist das kein Angebissenes Fallobst darauf abgebildet ist!

mulartu
Fragesteller

Meine Fr3sse man sucht einfach Hilfe und dann kommen grätschen wie du die Witze bringen die nichtmal reinhauen.

Vom Schreibtisch in Dokumente oder so ziehen.