Wie kann ich bei whatsapp einstellen das niemand sieht dass ich offline bin?

4 Antworten

Einfach auf Einstellungen > Account > Datenschutz und dann kannst du auswählen wer welche Informationen sehen soll bzw. kann.

WeinWasser  26.08.2016, 18:00

Den Online Status kann man da aber nicht verstecken. Höchstens den Zeitpunkt wann man zuletzt online war.

Hallo,

1. Whatsapp öffnen

2. auf die drei Punkte oben rechts

3. Einstellungen

4. Account

5. Datenschutz

6. zuletzt online auf 'niemand' stellen.

Dann sieht keiner, wann du zuletzt online warst, es wird nur der Status 'online' angezeigt, wenn du online bist soweit ich weiß. Es gibt sonst keinen anderen Weg.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Das die anderen Sehen, dass man gerade Online ist, kann man nicht deaktivieren. Man kann nur den zuletzt Online Status deaktivieren. Wenn die nicht "Online" sehen, wissen die Leute, dass du offline bist.

Das geht nicht. Solange du jemanden nicht blockierst, kann jeder sehen, dass du online bist. Selbst wenn du diese Leute nicht in deiner eigenen Kontaktliste hast.