Wie kann ich bei Web.de meine Kontaktliste in Excel exportieren?

1 Antwort

Beim Exportieren kanns du keinen Einfluss nehmen. Deshalb musst du die Datei in Excel importieren (nicht einfach öffnen).

Dazu:

Reiterkarte Daten -> Externe Daten abrufen -> Aus Text -> Datei im Ordner anklicken (evtl. erst mal den Downloadordner suchen in den Web.de die Datei kopiert hat) -> importieren -> "Getrennt" wählen -> weiter -> "Komma" auswählen ->weiter -> ggf. noch Spaltenformat anpassen -> Fertig stellen

SimonFrage5
Fragesteller

Hat super geklappt, danke