Wie kann ich bei Super Mario 64 bei Nintendo DS zwischen Mario und Yoshi wechseln?

3 Antworten

das ist ganz leicht^^ geh da wo man die personen wechselt mit der person die du bist in die eigene tür rein z.b. mit mario in die mario tür und schon bist du wieder yoshi

Du musst in den Charakterraum oben rechts mit der Raumnummer 1 gehen. Dort befinden sich 4 Türen: Eine mit L für Luigi, eine mit M für Mario, eine mit W für Wario und eine normale Tür wo ein Stern versteckt ist (um den Stern zu bekommen, musst du alle glänzenden Kaninchen die mit der Zeit kommen, einfangen). Geh in die Tür mit dem M und schon bist du wieder Yoshi. Wenn du wieder Mario werden willst, gehst du wieder in die Tür und du verwandelst dich in Mario!

Du musst in den Raum wo die Türen mit dem M,L und W sind. Wenn du Mario bist musst du in die Tür gehen wo ein M steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.