Wie kann ich bei SIms 3 Roboter bauen?!

2 Antworten

Hast du das Erweiterungspack "Traumkarrieren"? Sonst geht's nicht:

Um einen Simbotter zu bauen müsst ihr ersteinemal Erfinden auf Stufe 10 haben. Dann müsst ihr warten bis ihr die Gelegenheit bekommt die Ultimative Erfindung zu bauen. Zuerst braucht ihr ein Stück Palladium sucht entweder in der Nachbarschaft oder bohrt euch durch den Boden dann braucht ihr 10 Früchte des Lebens (Wer zu faul zum anbauen ist mit buydebug auf Pflanzen da kann man sie auswählen) Jetzt müsst ihr noch einen Pinken Diamanten in Hertzschliff ( Um Hertzschliff zu bekommen müsst ihr ca. 40 Diamanten schleifen) Jetzt nurnoch 100 Schrott sammeln und ihr könnt euren Simbotter bauen!

PS: Wenn ihr einmal die Gelegenheit hattet könnt ihr ihn immer bauen aber ihr braucht wieder die Materialien

Wellybelyy
Fragesteller

kann ich das auch alles mit Buydebug herkriegen?

Warum geht ihr nicht einfach in die Zukunft und dort in den Roboter laden und kauf euch ein Buch zum Bau von Roborter ( lesen bis zu Stufe 2) und dann an die Maschine und schon kann man in Erstelle einen Plumbort einen Roborter bauen?