Wie kann ich bei Instagram einen Nutzer im Kommentar erwähnen?

2 Antworten

Wen du ein @ vor den Nutzer stellst wird der benachrichtigt, und du setzt ein # vor die Begriffe die Blau werden sollen. Außerdem kann man noch Leute auf Fotos markieren, sodass wenn man aufs Photo klickt, die instaaccounts dadrauf angezeigtwerden. Das geht aber nur wenn man das Bild reinstellt. Da wo man es vorher noch bearbeiten kann.

Ja, du musst ein "@" machen und dann den Namen (z.B @nono20129 ) Dann sieht derjenige das er erwähnt wurde und man kann durch anklicken direkt zu seiner Seite gelangen! Um so eine blaue Schrift zu bekommen setze vor jedes Wort ein "#"! (z.B. #hallo #meine #lieben ) Hoffe ich konnte dir helfen! ;)