Wie kann ich bei Googlemail alle mails im Posteingang auf einmal löschen?

3 Antworten

Alle Nachrichten - Auswählen: Alle - dann kommt: Alle 50 Konversationen auf dieser Seite sind ausgewählt. Wählen Sie alle 3070 Konversationen in Alle Nachrichten aus. - Das ankliken - auf löschen gehen - Fertig

Geh links auf das Feld -alle Nachrichten, dann auf alle markieren und dann löschen

dysak
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Bitte lies meinen Kommentar by Discoopa.

Gruß Renate

Bei auswählen,auf alle klicken und auf löschen.

dysak
Fragesteller

Dieser Kommentar gilt für beide Antworten zu meiner Frage:

Wenn ich es so mache, wie Ihr es vorschlagt, so wird immer nur ie Seite gelösch, auf der ich "alle markieren" und dann "löschen" geklickt habe. Das gilt für die 100 Nachrichten, ie auf der Seite sind. Aber ich habe 60.000 Nachrichten. Würde bedeuten ich müsste diesen Vorgang 6.000 mal wiederholen. Das ist leider nicht ddie Lösung nach der ich suche.

Trotzdem, vielen Dank. Renate

Discoopa  20.05.2009, 12:45
@dysak

Wenn die Mails in einem von Dir angelegten Ordner sind,dann den ganzen Ordner löschen.