Wie kann ich bei Facetune meine Augenfarbe/Haarfarbe etc. ändern?

2 Antworten

haarefärben wusste ich noch nie....... aber die augen schon gehe einfach auf details und dann klicke auf die Augen......... um so laenger du draufdrueckst um so fester färben sie sich.... mehr weiß ich leider auch nicht............

Um deine augenfarbe zu ändern gehst du auf rote augen und dann auf die Augenfarbe die du haben willst und dann ziehst du den kreis so, wie gross deine augen sind :)