Wie kann ich bei ebay das Versandetikett ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Versandetikett kann man nur auf der Website ausdrucken, nicht in der App. Oder man öffnet einfach direkt die Mail mit der Bestätigung, dass der Artikel verkauft wurde & geht dann auf Versand vorbereiten/Versandetikett drucken. :)

Bin mir nicht ganz sicher, ob es nur über ein PC angezeigt wird. Da du eBay da derzeit über die Mobile Seite aufrufst, bzw mit der App.

Du musst auf "Desktop Seite" wechseln, oder an den PC / Laptop, manche Funktionen gehen nicht über die eBay App.