Wie kann ich bei der App FatSecret meinen Kalorienverbrauch und Grundumsatz neu berechnen und mein Ziel ändern, ohne mich ständig neu registrieren zu müssen?

1 Antwort

Das sind viele Fragen, um diese Dinge voll zu verstehen solltest Du Dir ein ganzheitliches Trainingsprogramm anschaffen.

Zum Beispiel Das Traumkörper-Prinzip.

Dort kannst Du dein Ziel definieren 1.Muskelaufbau oder 2.Fett abbauen und du kannst dir dein Zielkörper auswählen und bekommst berechnungstools wie du deine Makros einstellen musst und was der beste Trainingsplan für Dich ist.

Wenn Du das ganze Jahr definiert sein möchtest musst du halt schauen das Du nicht zu hoch ins kalorienplus gehst.

ausserdem ist intermitted fasten ein super weg um während der Diät seine Kraftwerte und seine Muskulatur noch zu verbessern.

Eine kombination aus Intermitted fasten, die passenden Macros und 3 Trainingseinheiten die woche funktionieren für mich sehr gut und ich bin auch auf gutem Weg zu 7% Körperfett für den Sommer.

Also als ich vor 8 Jahren angefangen bin wäre es am besten gewesen ich hätte mir direkt einen gutes Fitnessbuch angeschafft ich hätte mir mehrere Jahre die ich im Gym auf der Stelle getreten bin ersparen können. LG