Wie kann ich bei Black Ops 3 die DLC Maps spielen (gekauft und installiert)?

2 Antworten

Auf ps4/xbox one? Geh mal in Eigene Spiele und schau ob die Maps dort gehen!

Auf Pc kommen die Maps nur in nem bestimmten Modus vor!

TheF3lixboy
Fragesteller

also wenn ich in eigene spiele geh kommt nach ner zeit immer ne fehlermeldung :( obwohl das jeweihlige paket installiert ist....

phil931  31.03.2017, 22:19

Ok, du solltest bo3 mal lieber komplett deinstallieren und alles wieder herunterladen, dann gehts wohl zu 99%.

Geh einfach mal in Zombies rein und wählen eine DLC Map aus, wenn du die da noch nicht installiert hast kannst du es da dann direkt installieren (bei der Zombie Map ist dann so ein grüner Pfeil)

TheF3lixboy
Fragesteller

es geht mir nicht um zombie modus sondern um mp. ich will die neuen dlc maps haben wie den wasserpark, das standoff remake usw.... mit zombies hab ich nix am hut xD

CuzYNot  01.04.2017, 10:03

Ja aber wenn du es so machst dann installierst du ja die MP Maps mit