Wie kann ich aufwachen ohne mich zu erschrecken?!

6 Antworten

Also ich weiß nicht wie du schläfst aber bei mir hats immer ohne Wecker funktioniert, ich wache nämlich immer wieder Nachts auf und schlafe durch das Gefühl "Ich muss bald aufstehn" immer kürzer bis ich dann ziemlich pünktlich aufwache.

Sventastic
Fragesteller

da kennst du mich noch nicht! Ich wache zwar zwischendurch auf aber wenn ich am wochenende schlafe dann wache ich erst um 12.30 Uhr auf!!!

mach dir eine Zeitschaltuhr an eine Lampe und stell sie auf 6 Uhr.

:D kenn ich:D aber so heftig isses bei mir nicht...Ich hab dann immer ne sanftere melodie eingestellt..

Sventastic
Fragesteller

Ich hab so eine die leise anfängt zu "fiepen" und dann immer lauter wird!

Uhrenradio mit CD und die Wunschmusik Einstellen

ich empfehle in diesem falle einen radiowecker, der dich entsprechend mit nachrichten oder musik weckt, dass ist lange nicht so anstrengend wie diese bimmelnden oder trötenden biester (vor denen ich mich auch erschrecke!)