Wie kann ich aufhören mir alles kaputt zu denken?

4 Antworten

Warum trennt man sich nach 6 Jahren, obwohl nichts schlimmes vorgefalle ist?

Vielleicht magst du es nur die Aufmerksamkeit von der Person zu bekommen und das wars auch? Nehmen und gehen? :) Kann ja sein.

Kfoek
Fragesteller

Glaube ich eigentlich nicht. Ich mag ihn wirklich sehr und generell juckt mich Aufmerksamkeit eigentlich nicht so

Anonymus475  27.03.2022, 14:09
@Kfoek

Kann ja sein, dass du dich einfach dran gewöhnt hast. Ich mein, ihr kennt euch schon echt lange und man gewöhnt sich dran, aber wenn man sich an einer Sache fest hält, zB die alten „schönen“ Zeiten, dann würden die „Schmetterlinge“ wieder erscheinen. Kann es nicht wirklich gut erklären, aber vielleicht hast du es verstanden?

Kfoek
Fragesteller
@Anonymus475

Also den, in den ich mich verliebt habe, kenne ich noch nicht so lange, erst seit 6 Monaten.

Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht verstanden was du sagen möchtest 😅

Naja du musst ja garkeine Beziehung führen zwingt dich keiner. Und wenn ihr nur befreundet seid ist doch auch schön da kann man auch alles zusammen machen. Und wenn was schlimmes passiert gehst einfach.

Vielleicht brauchst du einfach mal ne Auszeit, kannst du nicht mal wegfahren zu Bekannten oder so um den Kopf frei zu bekommen?

Kfoek
Fragesteller

Leider nein, ich bin grad mitten in meiner Ausbildung, wo eben mein (nicht fester) Freund auch ist