Wie kann ich auf mein handy Hill climb racing 2 mit mein 2 account neu starten?

1 Antwort

Du gehst in deine system Einstellungen >Apps >hill climp racing 2 >daten löschen

Danach musst du darauf achten das dein 2. Account aber auch auf deinem Gerät registriert ist wenn nicht dann gehst du Einstellungen > Konto Verwaltung >google

Melde dich an und starte dann das spiel dann solltest du zu beginn gefragt werden mit welchem account du spielen willst

FLASHNEWS
Fragesteller

Ja das habe ich auch gemacht aber als ich mein 2 account ausgewehlt habe waren alle mein autos trophen da obwohl ich mit mein 2 account angemeldet bin alle sachen die ich auf mein 1 account gemacht habe sind da

FLASHNEWS
Fragesteller

aber wenn ich meine daten auf hill climb lösche nicht auf mein 1 account dann sind noch meine alte daten auf mein 1 account aber das spiel hat sie nicht dann kann ich auf mein 2 account spielen dann verliere ich nichts

oder?

FLASHNEWS
Fragesteller

Ich erkläre wie ich das meine ich habe 2 accounts wenn ich die daten auf hill climb lösche verliere ich sie nicht aber auf mein 1 account weil wenn man die daten auf hill climb löscht sollte mein 1 account die daten noch haben nur hill climb hat sie nicht mehr also verliere ich sie nicht

TechnikHelfer97  05.01.2021, 04:13
@FLASHNEWS

Du verlierst den spielstand von deinem 1 Konto außer dieser spielstand ist irgendwo gesichert dein Google play Fortschritt der bleibt wie du denn löschst weiss ich nicht du kannst auch mal suchen nach einer spiel clone app das du das spiel einfach clonst und es 2 mal auf dem handy hast und einmal mit dem und einmal mit dem konto angemeldet