Wie kann ich Apps auf iPhone installieren wenn mein Fingerabdrucksensor kaputt ist?

2 Antworten

Das ganze geht sonst auch mit Apple Id..
Oder du holst dir nen neues, moderneres Handy :P

Du kannst dein Passwort verwenden. Welches iPhone hat denn noch ein Fingerabdrucksensor? Dachte die wären eigentlich schon ausgestorben.

Lisa1Natur0
Fragesteller

Und wie?

weil da steht nichts von Passwort.

kann man das in den Einstellungen machen?

DerAtheist1  17.04.2024, 10:08
@Lisa1Natur0

Lösch den Fingerabdruck und mach nur noch über Passwort in den Einstellungen

Hagebuttne105  17.04.2024, 10:23
@Lisa1Natur0

Soweit ich weiss ist es gar nicht möglich mit nur mit Fingerabdruck zu machen, wenn nicht schon ein PW vorhanden ist.

Meistens kommt das PW automatisch zum zug wenn der Fingerabdruck 2-3 Mal nicht stimmt

Skar300  17.04.2024, 10:27
@Lisa1Natur0

wenn ich mich recht erinnere Kam das wenn der Fingerabdruck mehrmals nicht erkannt wurde