Wie kann ich andauernde Recaptcha Verifizierungen verhindern?

1 Antwort

Da die schon auf ihrer Startseite http://extreme.pcgameshardware.de/ signalisieren, dass ihr Server durch zu viele (Schrott-)Anfragen abgekackt ist, ist anzunehmen, dass die alles an Plug-Ins einsetzen, um z.B. Spam-Bots aus Australien fernzuhalten. Entweder die haben bestimmte IP-Bereiche gesperrt, zu denen Du gehörst oder lassen generell nur User aus DE/AT/CH captcha-frei auf den Server.

Probiere eine der vielen VPN-Lösungen aus:
F-Secure Freedome VPN, TunnelBear oder ZenMate Security & Privacy VPN sind nur einige der hunderten Apps unter Android. Auch für iOS gibt es solche Lösungen.

Pr4nkster
Fragesteller

Danke super ich verwende die foren jetzt mit fsecure freedom vpn det funktioniert ohne Probleme Danke!!!