Wie kann ich am schnellsten in Fortnite leveln?

2 Antworten

Check mal den Kanal ab:

https://www.youtube.com/@besttimegaming/videos

Er zeigt dir Maps wo du XP Farmen kannst, das ist kein Fake und man kann nicht gebannt werden, funktionieren alle und man bekommt da teilweise bis zu 200.000 XP. Ich mach die auch jeden Tag.

Geh mal alle seine aktuellen Videos durch und mach das genauso wie er. Aber denk dran du kannst maximal 400.000 XP pro Tag auf Creative Maps verdienen also nicht wundern wenn du irgenwann mal keine XP mehr bekommst, musst du bis nächsten Tag 15 Uhr warten, da wird das resetet.

(Sind halt XP glitches, weil schnell aber ohne glitches geht nicht) da musst du einfach warten bis wieder Aufgaben kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Mache fleißig Aufgaben aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ich glaube Epic hat das schwerer gemacht.