Wie kann ich als Zwerg von 1,72 m,ein 1,69 m großes Model klarmachen?

10 Antworten

Wenn sie erfährt, dass du sie nur "klarmachen" willst und sonst nichts, dann hast du keine Chance. Bei keiner Frau. Wenn sie diesen peinlichen Ausdruck von dir aber nie erfährt, dann sehe ich die Chance, wenn sonst alles stimmt, und wenn du höflich zu ihr bist, sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Gar nicht. Schon gar nicht damit, indem du dich als "Zwerg" betitelst - und auch das Wort "klarmachen" ist einfach nur herabwürdigend.

Das hat mit der Körpergröße nichts zu tun. Wie jedes andere Mädchen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter, mit 1,72 bist du kein Zwerg, und ja damit kann/könnte man sich natürlich auch ein Mädel von 1,69 klar machen