Wie kann ich als Hartz4 Empfänger Frauen kennenlernen?

13 Antworten

Wenn du denkst, dass Frauen von Hartz4 Empfänger abgeneigt sind, solltest du vielleicht etwas an deiner jetzigen Position ändern. Vorausgesetzt: Wenn möglich. Eigeninitiative und Disziplin werden dir helfen dich ins Arbeitsleben zu führen.

Um dich etwas zu beruhigen: Ich bin jetzt mal optimistisch und sage, dass es doch am Ende auf den Menschen und seine Werte ankommt. Natürlich, wenn man schon in einer Position ist wie du momentan, ist es nicht ratsam bei einem Kennenlernen von Werten zu sprechen die vielleicht auf das Zustandekommen deiner jetzige finanziellen und abhängigen Situation schließen könnten.

Ich würde behaupten, dass sich der finanzielle Aspekt bemerkbar machen würde, wenn man sich mal im Kino oder Restaurant amüsieren möchte. Soll ja bei einem Kennenlernen auch nicht selten vorkommen. :-)

Im Allgemeinen möchte ich dir abschließend noch mit auf den Weg geben,

das du dir vielleicht deine Zukunft überdenken solltest. Ich kenne deine Ausgangssituation, dein Alter und dein Leben nicht und deshalb kann ich auch keine Aussagen darüber treffen. Aber, wenn du dir solche Fragen stellst, zeigt mir das als Außenstehender, das du sehr wohl bereit dazu bist etwas in deinem Leben zu ändern, um dir eben solche Fragen nicht mehr stellen zu müssen.

Jemand dem es in jeglicher Form egal wäre Hartz4 zu kassieren, würde sich im Leben nicht mit solchen Fragen beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn das so ist, hat es seinen Grund. Lerne Sozialverhalten und zeige, dass du Willen hast, eine Arbeit zu finden. Das zählt. Aber das Jammern, in Hartz IV zu sein, da schießt dich eher jemand zum Mond. Du musst den Willen haben, nicht die Mädchen. Mir hat ein Frühpensionär das Leben gerettet. Meinst du ich wollte ihn mit 50 Jahren noch heiraten wollen, wenn er mir sein Leid erzählt? Du musst dein Leben akzeptieren und ändern. Ansonsten wird es nichts.

Frauen achten normalerweise nicht aufs Geld wenn du nicht rum läufst wie ein Obdachloser ist es für jede normale Frau ok. Schließlich kann sich sowas ja immer ändern und man kennt den Grund ja nicht

Algeti  13.07.2021, 20:26

Was für ein Schwachsinn zu behaupten das Frauen Geld egal sei 🤣 Stimmt schon, nicht jede achtet darauf aber die meisten. Geld geht oft über Liebe.

Lulu128  14.07.2021, 00:00
@Algeti

Woher willst du das bitte wissen die einzigen Frauen die du kennst sind die Instagram Models mit Lippen die aussehen wie Autoreifen und versuchst damit jede normale Frau zu beschrieben das ist unattraktiv, viel unattraktiver als kein Geld haben

Algeti  14.07.2021, 00:05
@Lulu128

Ich bin nicht mal bei Instagram registriert aber laber ruhig weiter, Mädchen 🙂 Ich habe nur meine Erfahrung aufgeschrieben.

Gute Nacht.

DerGottKoenig  30.11.2021, 19:14
@Algeti

Bro du hast so recht. Keine Frau will einen Mann, der broke ist. Labern was von Gleichberechtigung, aber der Mann soll trotzdem den Geldbeutel überall aufmachen. Das ist Gleichberechtigung.

Such Dir erst einen Job, dann klappts auch mit der Nachbarin 😉....

Ne im ernst suche arbeit, dann hast Du das Problem nicht...vielleicht lernst Du ja sogar dann auf der Arbeit eine kennen.

Erstens stimmt das nicht und zweitens kannst Du Dir einen Job suchen, damit Du kein "Hartz4 Empfänger" mehr bist :)

Und/Oder such' Dir eine Frau, der Dein Status nicht so wichtig ist. Davon gibt's genug.

DerGottKoenig  30.11.2021, 19:02

Du meinst, denen Geld nicht so wichtig ist. Da kann man aber lange suchen! Das ist wie die Nadel im Heuhaufen! Die wollen alle die Millionäre!