Wie kann ich alle zahlen in sso schreiben?

6 Antworten

Also, ich weiß es ist schon etwas spät, aber es gibt Spieler, die haben so ihre Methoden entwickelt, Zahlen zu schreiben, ohne das Wort (z.B. eins) oder die Zahl an sich zu schreiben

Dafür kannst du einfach das große i nehmen, zwei II sind dementsprechend die 2 und so weiter. Du musst es nur deinen Mitspielern irgendwie sagen, das du es so machst, sonst wundern sie sich noch ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Xeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auch mit lvl264936

Schreiben sso last es durch weil.siebddnken du meinst.ein lvl ;)

Ich glaube mittlerweile kann man schon wieder Zahlen in den Chat schreiben wenn ich mich nicht irre ^^

Kimreiten
Fragesteller

Viel Dank❤️ Welcher Server bist du? Müssen mal treffen

Luna2242  08.03.2021, 11:44

Server 13

Hii

Entweder ausschreiben ( eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn )

oder so: ///1/// bei mir gehts immer so

Du brauchst nur so schreiben:

1 sc

10 sc

100 sc

1000 sc

10000 sc

So geht das bei allen Zahlen

LG Tiffany und Sandy ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimreiten
Fragesteller

Viel Dank du hast mir sehr geholfen ❤️

Kimreiten
Fragesteller

Müssen mal in sso treffen ❤️