Wie kann ich Allah darum bitten, dass er mein Wunsch/ Traum verwirklicht?

4 Antworten

Nur auf eine einzige Weise: Indem Du fleißig trainierst und Dich entsprechend ernährst! - Wenn Du das tust, dann wirst Du - oh Wunder Allahs! - muskulöser!

Wenn nicht, dann nicht, dann kannst Du soviel beten, bis Du einen roten Fleck auf der Stirn hast...

Bitten kannst ihn wohl zu jederzeit darum; trainieren musst du aber schon selber.

Da hilft nicht beten sondern nur Schweiß und Wille, plus Proteine.

Wa alaikum Salam,

Es gibt nicht für jede Angelegenheit eine Dua. Du kannst Allah bitten, es dir zu erleichtern.

Aber so gehen, muss Du dafür selbst trainieren.

Wa alaikum Salam.

7veren